15. Benefizkonzert in der Versöhnungskirche in Kleve

Am 26.01.2014 fand unser 15. Benefizkonzert statt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei alle Künstlern (Family-Singers, Pia-Marie Veeger, Daniel Verhülsdonk, Hans-Peter Bause, Mandolinenfreunde Goch etc.), den Sponsoren und allen Gästen für die tolle Unterstützung!

Die Mandolinenfreunde Goch verwöhnten mit Musik aus Musical und Film. Gewürzt wurde der musikalische Ohrenschmaus mit Alltagsgeschichtenzum Schmunzeln, die Hans-Peter Bause erzählte.

Der Erlös des Konzertes soll dem Therapeutischen Reiten/Hippotherapie an der LVR-Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Bedburg-Hau dienen. Seit mehr als 20 Jahren gibt es dort - mit der Unterstützung des Vereins für Körper- und
Mehrfachbehinderte Kleve - dieses Angebot, das von ausgebildeten Therapeuten durchgeführt wird.